|  Effelder Kirchweih  |  Rund um Linde und Tanz  |  Der Verein  |  Kontakt  |  Gästebuch  |  Impressum  
Kirchweih 2005
Kirchweih 2004
Kirchweih 2003
Terminplan
Paare
Galerie Montag
Galerie Samstag
Galerie Sonntag
Galerie Antrinken
Kirchweih-Nachfeier
Kirchweih 2002
Kirchweih 2001
Kirchweih 2000
Kirchweih 1998


Die Kirchweih 2003

So hat also auch diese Kirchweih wieder ein viel zu schnelles Ende gefunden...
Bleiben nur noch Erinnerungen und eine Menge interessanter Fotos.

Unser Dank gilt wie auch schon in den vergangenen Jahren, all unseren Sponsoren,den fleißigen Helfern, denjenigen die uns mit Rat und Tat unterstützt haben und natürlich allen Besucher unserer Kirchweih!

Ebenfalls nicht vergessen werden sollte ein großes Dankeschön an den SC 09 Effelder für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung!

Nach oben

Terminplan
Paare
Galerie Montag
Galerie Samstag
Galerie Sonntag
Galerie Antrinken
Kirchweih-Nachfeier

Nach oben
Copyright (2004) Effelder Kirchweih- und Lindentanzverein e.V.